Jump to content

OWA & Passwort ändern


Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben einen Exchange 2016 CU7 auf Server 2016 im Einsatz.

 

Wenn bei Benutzern das Passwort abläuft und geändert werden muss, funktioniert das per OWA nur dann, wenn die Anmeldung per "Domain\Username" statt findet.

Wenn sich der Benutzer mit Username@domain.at anmeldet, kommt keine Aufforderung das Passwort zu ändern und der Login funktioniert ganz normal.

 

Kann man das irgendwie hinkriegen, dass es im 2. Fall auch funktioniert?

 

LG & Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist gleichlautend. War zuerst auch mein Verdacht, aber leider war's das nicht.

 

 

edit:

Ist ja interessant, habe den UPN jetzt einmal auf .local und dann wieder auf .at umgestellt und - tataaa - jetzt geht es.

War wohl ein Montagsproblem.

 

Danke trotzdem! :-)

bearbeitet von Mr_Marple
Automatische Zusammenführung nicht erwünscht!
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...