Petrus 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Leute, würde jetzt gerne im Jänner 2004 den 70-217 machen! Kann mir jemand Tips geben, wie ich mich am besten auf diese Prüfung vorbereiten kann?! Danke und CY@ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi Ho .. das würde mich auch interessieren .. ich möchte gerne mitte / ende Januar zur Prüfung Gruss Strotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi Petrus & Strotti, ich hab meine 217 Ende August abgelegt, ich denke da wird sich nicht wirklich viel geändert haben. Da zumindest Strotti schon die 216 und die 218 abgelegt hat, würde ich sagen, daß das durcharbeiten eines entsprechenden Buches nebst ein paar Fragen ausreicht, um die Prüfung zu bestehen. Da die 218 eine Mischung aus 215, 216 und 217 ist wird Dir einiges bekannt vorkommen. Zur Vorbereitung hab ich ein Buch aus der Markt&Technik Reihe genommen und zur Übung das Spirit Buch. (Der Fragenpool bei MS wurde aber umgestellt, daher nur noch wenig Ähnlichkeiten) Thematisch kann ich nicht mehr allzu viel sagen, aber GPO's waren ein großer Schwerpunkt (inkl. Vererbung, etc.) Allgemein sollte man die Installation, Troubleshooting und die Konzepte rund um AD verstanden haben, was mit den gängigen Büchern (ich weiß nicht wie das OMT ist) möglich sein sollte. Falls ihr im Januar den Mut habt, könnt ihr ja gern darüber berichten. Was euch vielleicht ein wenig Mut gibt: Sie ist nicht so schwer, wie die 216. Viel Spaß noch beim Lernen :) Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
konkhra666 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 hi ihr alle, habe die prüfung erst gerade ende 2003 abgelegt! somit 210, 215, 216 u. 217 done. kann dir wirklich nur den spirit empfehlen. tüss konkhra Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 jo spi*** geht ganz gut. nur so als tip am rande .... nebenbei auch mal testen was die in den fragen wollen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Freunde, Freunde, nicht das Ihr mit den Spirits auf die Nase fallt! Aber das wurde hier ja schon zigmal besprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petrus 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Was hält Ihr von dem Buch von Föckeler/Kirchberg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 @mcabflug jap aufpassen sollte man, aber manchmal hat man keine wahl :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 :( :( So ging es mir auch ich habe versucht nur zu Dumpen und bin auf die nase gefallen der fragen pool ist meiner Meinung nach neu ich habe keine frage erkannt :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.