freez 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo, kann man irgendwie im Outlook oder im Windows XP einstellen, das mit Outlook XP gleichzeitig ein weiteres Programm (K9 Spamfilter) gestartet wird? Bevor ich es per Batch realisiere, würde ich gern andre Möglichkeiten, wenn es sie denn gibt, probieren. Eine extra Softwarelösung kommt nicht in Frage, da des K9 selbst nur 400k Speicher frisst. Aber ich will es ungern in den Autostart schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hi, K9 kenne ich nicht, aber mein Outlook läuft prima mit Spambuster. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hi! Zusätzlich zu den Antworten hier im Board, solltest Du einmal beim Doc vorbeischauen. http://www.docoutlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.