DerAdmin 0 Geschrieben 8. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo, kein Grund sich auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich möchte niemanden angreifen. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Hilfeforums. Ich weiß sehr wohl, dass der WSUS das bei der automatischen Bereinigung so macht. Mit ein Grund, warum ich dort nicht alle Optionen aktiv habe. Ich fasse zusammen: Variante A): Immer nur jeweils das "höchste" Update genehmigen, alle ersetzten Updates ablehnen dafür aber zusätzlich WU konsultieren, wenn man sicher sein will, nichts zu verpassen Variante B): Keine Updates mehr ablehnen und eine große DB + "verschwendeter" Speicherplatz in Kauf nehmen Ich danke euch für die Geduld und die Zeit mich auf dem Weg zu dieser Erkenntnis begleitet zu haben. Viele Grüße Der Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Wenn man sowas Skriptet gibts wenig Aufwand und selten Fehler. Aber die Erkenntnis hatten wir schon ziemlich weit vorn im Thread. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerAdmin 0 Geschrieben 8. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo, was soll ich wo skripten? Die Bereinigung? Die habe ich schon mit den Parametern die ich für richtig halte in einem Skript realisiert. Gruß Der Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ja du machst alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 12. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ihr seit aber nett zueinander =) Noch als kleine Ergänzung: Es gibt noch den Bericht den man sich pro Maschine anschauen kann. Da mal die "erforderlichen" Updates durchgehen. In der Regel erscheinen da dann die Übeltäter die Du dann wieder genehmigen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.