Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Ecomatic_Driver: oh got ist mir viel zu kompliziert das ist nur ne kleine firma und ich will bloß wissen ob es windows intressier ob da ein .de oder .local ist ich glaube ich neme local ist einfach leichter Darf ich dich bitten zukünftig auf korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten. Je besser deine Fragestellungen für uns zu lesen sind und je besser wir verstehen, was genau dein Problem ist, umso besser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 10. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 also nicht die firmenwebsite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 58 Minuten schrieb Ecomatic_Driver: also nicht die firmenwebsite Hallo Ecomatic_Driver, hast du gelesen, was ich hier geschrieben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 eine de-Domäne kostet unter 5€ im Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.