remus25 12 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hallo Ich habe folgendes Problem: 1 Domänenuser verbindet sich mit VPN, die Laufwerke werden danach mit einer Batch Datei verbunden Wenn er seinen Rechner herunterfährt, sollten die Laufwerke gelöscht werden wie kann ich das machen ? Via GPO funktioniert es nicht, die Laufwerke sind nach dem neustart immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Hi, in der Batch beim Mapping "/Persistent:No" anhängen oder beim Abmelden des Users ein "net use * /DELETE /YES" ausführen. Gruß Jan bearbeitet 9. März 2018 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Moin und Willkommen Wurde des Trennen schom mittels lokaler Gruppenrichtlinie probiert? Wurde schon in die Auftragsverwaltung geschaut? bearbeitet 9. März 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
remus25 12 Geschrieben 12. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ja habe mit der lokalen GPO versucht aber passiert nichts, vermutlich weil er in der domäne ist ? was ist unter auftragsverwaltung gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ich bitte um Entschuldigung, gemeint habe ich die Aufgabenverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.