Thomas Maggnussen 2 Geschrieben 15. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Hallo, kann man bei Windows 10 Einstellen dass er Einstellungen beim Abmelden nicht speichert? Ich meine ausser den Desktopeinstellungen, die Systemeinstellungen. Z.B. wenn der Lautsprecher auf Stumm geschaltet wird, er beim nächsten Mal wieder aktiviert ist usw, also Sprich: Das ganze Profil Schreibschützen. Hab das schon ewig nicht mehr gebraucht, hab noch was in Erinnerung mit NTUSER Date in regystrie importieren etc. Aber das war damals ziemlich aufwendig. Gibts da eine einfachere Lösung? Danke Thomas Ps: Ich meine NICHT den Key: HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer Doppelklicken Sie auf den Schlüssel "NoSaveSettings". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 15. März 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Hi, das wären Mandatory Profiles: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/client-management/mandatory-user-profile Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.