Sternenkind 11 Geschrieben 16. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Moin, moin! Da unsere Share-Point-Admin-Stelle bis Sommer unbesetzt ist und wir die Domäne wechseln (admt) gucke ich mir an, wie ich Sharepoint portiert bekomme. Im Moment hänge ich fast nur noch an der Anpassung. Nach Portierung von intranet.Hauptdomäne (SP2013) auf spweb01-tf.Testdomäne (SP2016) ist eine neue Leiste hinzugekommen (gelb umrandet), von der ich noch keine Ahnung habe wie ich sie los werde. Wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 16. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Für eine Sharepoint-Migration solltest Du Dir fachliche Unterstützung holen. Besonders, wenn mehr als der Standard implementiert wurde. Für das konkrete Beispiel: Offenbar gibt es im Standard irgendwelche neuen GUI-Elemente, bekommt man die i.d.R. nur mit ein wenig Code oder CSS-Tags weg, die man an der richtigen Stelle z.B. in der Master-Page einfügen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 16. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Zahni, es wurde viel geplant und gewollt -> am Ende ist es n bisschen Intranet was mit Wordpress ginge, ich habe genug Zeit zum Testen aber wenig freie Mittel :) Ich habe die Seite migriert, Suchdienst läuft auch wieder, Teamsites laufen mit Zeitplanung, Dokumenten, Office Web Apps,... viel mehr brauchts fast gar nicht, ich brauch fast nur noch eine Lösung für mein Darstellungsproblem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 16. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 Dann wirf mal Goggle an. Da hat sicher einer Profis mal was gebastelt. So habe ich das auch des öfteren gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.