muths 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi, habe dsl1500 und große Problem beim Aufruf von einigen Sites. (z. B. Ebay.de). Die wird erst nach einigen Minuten angezeigt, obwohl der ie (6.0) die Seite findet. Andere Seiten werden ganz normal schnell aufgebaut. Was könnte das sein? Ergänzung: Die CPU-ist teilweise bei 100% ausgelastet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo! Hatte ähnliche Probleme mit ebay Seite. Bei mir lag es an einer Firewall-Einstellung. Allerdings baute sich bei mir die Seite gar nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo, das hatte ich bei meiner Freundin in Halle (S) auch und nach ca. 8 Tagen war das problem von selbst behoben, es kann sein das ein DNS Server in deiner Region ausgefallen ist und deswegen der langsamme seitenufbau wie z.B. bei eBay! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 ich kenne das problem auch, musst mal manuell einen dns server von telecom eintragen Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hi, auf folgender Seite findest du eine Übersicht über selbige: http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.