Byter2009 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo, kann mir jemand sagen woher bekommen ich Ebooks zm Thema MCSE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Sorry leider keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 28. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 Auf den Begleit-CDs der englischen MCSE-Bücher vom Sybex-Verlag gibt es immer das komplette Buch als PDF-Datei. Die CDs kann man allerdings nur mit dem (gedruckten) Buch kaufen. Grüße BerndK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2002 eine Seite wo man nur das Bestellen oder Runderladen kann gibt es dann wohl nicht... hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hi! ;-) Bei http://www.cramsession.com gibt es zu jedem Examen ein ziemlich grosses PDF (nur in English). Hab mich damals mit den Unterlagen auf die 70-218 vorbereitet, da es noch keine gedruckten Unterlagen davon gab. Die Themen sind sehr straff behandelt, man sollte damit schon gearbeitet haben bzw. sich damit auskennen. Aber vielleicht reicht dir das ja schon. Bei 70-218 war es eigentlich kein Problem, da es eh ein "Best of 210/215/216/217" ist und man nur nochmal den ein oder anderen Sachverhalt aus einer anderen Perspektive sehen muss (ähnlich wie bei dieser ominösen "Server in Enterprise" bei NT. Eigentlich total easy, da druckte dann nicht nur einer sondern halt hundert...) Gruss Nic ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Byter2009 eine Seite wo man nur das Bestellen oder Runderladen kann gibt es dann wohl nicht... hmm. Natürlich gibt es diverse Seiten, wo man solche Bücher runterladen kann. Allerdings kenne ich keine, wo man sie legal erwerben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 4. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo danke euch allen für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.