Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Moin, ich habe ein Notebook, wo ich 1709 nicht installieren kann. 0X800703ee Jetzt wollte ich das neue Funktionsupdate abwarten und hoffen dass dieses funktioniert. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass Wichtige Windows Updates erforderlich sind, bzw. die Version nur noch bis zum 10.4.18 unterstützt wird. Man kann natürlich immer noch jetzt nicht auswählen, aber kann man die Meldung irgendwie ausschalten? Der Rechner gehört zwar zu einer Domäne, es gibt aber keine GPOs und auch keinen WSUS. Zur Fehlermeldung habe ich nichts finden können. Schon überlegt ein Ticket bei MS aufzumachen, da Notebook GF Status hat. Gruß DO bearbeitet 19. März 2018 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 19. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2018 Was hast Du denn alles bereits unternommen? Sauberer Neustart schon gemacht? Welche Sicherheitssoftware ist in Verwendung? BIOS + Treiber manuell aktualisiert? Ist die Installationssource schon incl. dem letzten CU für W10 1709? Kannst Du mit DISM oder DISMGUI.EXE recht schnell und einfach aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2018 Alles das habe ich schon versucht, die Fehlermeldung ist nicht zu beheben. Ich habe jetzt einen Hotfix gefunden und das Update versteckt. Wahrscheinlich wird es langfristig auf Format c: rauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 19. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo, ich hatte letzte Woche auch so ein Schmuckstück, Nach unzähligen Versuchen habe ich dann doch eine Neuinstallation mit einem aktuellen ISO gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2018 Meine Erfahrung sagt mir das mittlerweile auch, dass bei Windows 10 meistens in solchen Situationen ein Neuaufsetzen sinnvoller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 19. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Dutch_OnE: Alles das habe ich schon versucht, die Fehlermeldung ist nicht zu beheben. Ich habe jetzt einen Hotfix gefunden und das Update versteckt. Wahrscheinlich wird es langfristig auf Format c: rauslaufen. Schön dass du das alles schon im ersten Posting angegeben hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.