Supergunman 10 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 Muss das Thema doch nochmal aus dem Keller holen. Ich habe das Problem seid heute. Folgende Umgebung: 2x Datacenter Server auf VMWare 6.5 als TS über Citrix XenDesktop an Igel An einem der beiden Server habe ich die oben angegebene Fehlermeldung. Anmelden über die VMWare Console als lokaler Admin nicht möglich. Eigentlich ist jeder Anmeldeweg nicht mehr möglich. Vielfach stieß ich auf den Hinweis, das eine Sitzung hängt und ich diese mit query session /server:servername trennen könnte. Der Befehl läßt sich aber ebenso ohne jedwede Rückmeldung nicht ausführen. Das Problem trat gestern zum ersten Mal auf und mittlerweile habe ich das stündlich. Hat jemdand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 @SupergunmanErstelle bitte einen eigenen neuen Thread für Dein Anliegen. Fremde und alte Threads kapert man nicht, zumindest nicht hier in diesem Forum. Danke. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Supergunman: Muss das Thema doch nochmal aus dem Keller holen. Musst du nicht, es ist immer besser bei eigenen Problemen einen eigenen Thread auf zu machen. Ich hab deien Problemstellung von dem gekaperten Thread abgetrennt. Der Freibeuter hat bereits ein neues Thema dazu aufgemacht. Hier geht es wieter: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge