NorbertFe 2.065 Geschrieben 21. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2018 Du hast aber den „das machen wir schon immer so“-Faktor vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBoekle 0 Geschrieben 22. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ist jemand in der Lage diesen Job gegen Entgelt zu übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.711 Geschrieben 22. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 6 Minuten schrieb PBoekle: Ist jemand in der Lage diesen Job gegen Entgelt zu übernehmen? Bestimmt. Es würde wohl helfen, wenn du zumindest grob den (Groß) Raum angibst, wo du suchst bzw. ob jemand vor Ort sein soll oder obs remote ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBoekle 0 Geschrieben 22. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2018 Sorry - klar. Remote sollte imho gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.479 Geschrieben 22. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb PBoekle: Sorry - klar. Remote sollte imho gehen. Trotzdem würde mich z.B. die Region interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBoekle 0 Geschrieben 22. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ist jemand in der Lage diesen Job per Remote und gegen Entgelt in der Region Deutschland zu übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 6 Stunden schrieb PBoekle: Ist jemand in der Lage diesen Job per Remote und gegen Entgelt in der Region Deutschland zu übernehmen? Hhhhmmm... Eine Sache die ich nicht verstehe: Du kommst zu uns, weil du Hilfe bei einem Problem suchst, welches du selbst nicht gelöst bekommst. Recht schnell kristallisiert sichheraus, dass diese Hilfe nicht per Forum, sondern per remote Support erflgen soll. Dann fragen dich mehrere Member (aus gutem Grund) nach der Region des Einsatzortes udn du wiechst immer aus, und gibst Antworten, die klar sagen "geht dich nichts an!. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBoekle 0 Geschrieben 23. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Korrekt - ich suche nach einer Lösung zur Umsetzung - das einzige was ich bekommen habe ist gut - da ich denke das es besser ist wenn jmd. mit fundierteren Kenntnissen das umsetzt suche ich nach eben demjenigen der das könnte. Wenn im Forum eine bessere Hilfestellung erfolgen kann, gerne auch per Forum. Ich denke es hat keinerlei Relevanz ob der Server in Flensburg oder Rosenheim steht da der Job ja remote efolgt ? Derjenige der sich bereit erklärt bekommt gerne erschöpfende Auskunft. Ich lasse mich aber gerne belehren und erfahre von euch den "guten Grund" warum es so wichtig ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Moin, zunächst einmal würde in dem Status, in dem sich die Anfrage befindet, zunächst eine Beratung erfolgen. Das geht zwar grundsätzlich auch telefonisch, aber erfahrungsgemäß ist man da sehr eingeschränkt. Dann kann es durchaus sein, dass man im Zuge dieser Beratung feststellt, dass es auf mehr als ein wenig Detailkonfiguration hinausläuft. In sofern wäre es natürlich schon relevant, ob wir von Flensburg oder Oberammergau reden, denn wenn der eine oder andere Termin vor Ort sinnvoll ist, entscheidet die Entfernung über die Kosten mit. Auch wenn es nicht der Sinn dieses Forums ist, Dienstleistungsangebote zu unterbreiten: Das Unternehmen, bei dem ich arbeite, ist in Hannover. Wenn das von Interesse ist, schreib mir gern eine PM. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.