kraisparke 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi habe diese Fehlermeldung auf einem XP Pro System. Was in einer Workgroup arbeitet. Nach dieser Fehlermeldung hängt sich der PC auf. Und ich kann gar nichts mehr machen. Alles fing damit an, das ich eine WLan PCI Karte auf dem Rechner mit Treibern installiert habe. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 10009 ) in ( DCOM ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: PCDUESSELDORF1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hast du hier schon nachgeschaut http://www.eventid.net/ regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraisparke 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Danke, noch ne Idee.... !!!!!!!!!! grüße KIM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.