Ebenezer 13 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hi, SBS 2011 mit Exchange 2010 SP3 CU17. Ich bekomme mit keinem Nutzer die ECP Seite auf (z.B. via OWA -> alle Optionen anzeigen oder eben direkt). Angeblich falsche Credentials. Ich hab schon das ECP Verzeichnis zurückgesetzt und die ECP Eigenschaften mit einem funktionierenden Server verglichen. Basic- Windows- und FormsAuthentication sind aktiviert. Im IIS Log sehe ich in der entsprechenden Zeile ein "401 1 1326 15" und davor irgendwelche .NET Meldungen. Hab auch beim Admin mal "Default Role Assigenment Policy" überprüft. Hat Jemand noch eine Idee? Danke! Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Schon mal den Exchange durchgebootet oder IIS neugestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 23. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 ja, beides mehrfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Ebenezer 13 Geschrieben 23. März 2018 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich hab's gelöst: IIS -> ECP -> Authentifizierung -> hier war auch "Formularauthentifizierung" aktiviert und das darf nicht sein (wird dann auch oben rechts als Warnung angezeigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hallo, Danke für die Rückmeldung, VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Eigentlich hat das ECP immer die Authentifizierung zu haben, wie auch das OWA Verzeichnis. Das wird beim OWA auch bei Änderungen angezeigt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.