Ralph_S 11 Geschrieben 27. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei einen Echange 2010 nach Exchange 2016 CU8 zu migrieren. Normalerweise musste man ja immer die Publicfolder ProxyMailbox erstellen, jetzt ist mir gerade aufgefallen bei einem Testuser welcher auf dem Exchange 2016 ist, kann ich auf die Public Folder (noch auf 2010) zugreifen ohne Probleme....Client ist Outlook 2010 (Vollgepatcht) Kann dss jemand bestätigen das hier mit CU8 was geändert wurde, mir war jedenfalls nichts bekannt. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Verbindet sich der Testuser per RPC/TCP auf den PublicStore? Schau mal im Verbindungsstatus. Das kann zwar gehen, ist aber nicht supported und wir spätestens von Extern nicht mehr klappen. Also Proxy Mailbox für RPC/HTTP Zugriff gem. Anleitung erstellen. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.