testperson 1.675 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Raider Dreamspark heißt jetzt Twix Imagine (sonst ändert sich nix): https://imagine.microsoft.com/de-de/institutions/guidelines Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Moin, eben. Und da steht ausdrücklich drin, dass die Software nur für Unterrichtszwecke benutzt werden darf. Windows darf sogar nur auf Rechnern der Institution genutzt werden. Jede produktive Nutzung scheidet damit aus. Dass Studierende die Software für Eigengebrauch für lau bekämen, war schon immer ein Mythos, der durch Wiederholung nicht wahrer wird. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Da habe ich ja was losgetreten.... Mal sehen, was der TO so dazu zu schreiben hat, hat sich ja lange nicht gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wird er sicher auch nicht mehr. Mit Gegenwind kann die Jugend von heute ja nicht mehr umgehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 10 Stunden schrieb DocData: Wird er sicher auch nicht mehr. Mit Gegenwind kann die Jugend von heute ja nicht mehr umgehen. Darf ich fragen inwiefern dein Posting einen Mehrwert für diesen Thread darstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 Wenn hier nur Sachen mit Relevanz und Themenbezug gepostet werden dürften, dann wäre es hier deutlich leerer... Aber ich habe den Wink schon verstanden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor einer Stunde schrieb DocData: Wenn hier nur Sachen mit Relevanz und Themenbezug gepostet werden dürften, dann wäre es hier deutlich leerer... Da hast du Recht, aber es ist eine Sache etwas nicht direkt themenrelevantes zu schreiben, aber eine andere Sache etwas negatives (das zudem nur eine Mutmaßung ist) über den TO zu schreiben... vor einer Stunde schrieb DocData: Aber ich habe den Wink schon verstanden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 Moin, schau Dir das mal an ein kleines Prog um DNS um zu switchen. DNS-Switcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.