Remo79 0 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo zusammen Hatte jemand von Euch bereits schonmal das Problem, dass das Golden Image eines XenDestop VDI Client's nicht von 1703 auf 1709 geupdatet werden konnte. Es kommt immer der Fehler 0Xc0000005 egal welche Methode mal wählt. Ob WIN10 Update In-Place, Media Creation via ISO oder Assistent oder Win10-Update-Assistent nix geht. Wenn wir einen Clean Install machen geht es natürlich, aber wir möchten nicht jedesmal das Golden Image neu machen. Grüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 "0Xc0000005" ist leider sehr unspezifisch. Das ist die berühmte "Allgemeine Schutzverletzung". Es kann gut sein, dass der Installer über irgendeine Komponente im Image stolpert. Du solltest z.b. Dinge wie Virenscanner und XenDesktop-Komponenten entfernen. Eventuell kommt die Installation auch nicht mit der virtuellen Hardware und deren Treiber zurecht. Wir haben und übrigens für die LTSB-Version entschieden. Wir können auch nicht alle 6 Monate neuer Windows 10-Versionen verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Remo79 0 Geschrieben 3. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Der Kunde wünscht eben eine 2 Image Strategie um die neuen Releases von WIN10 testen zu können. Da die Applikationen teilweise sich echt nur schwer dazu bewegen lassen wieder zu funktionieren. Grüsse Remo bearbeitet 4. April 2018 von Remo79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Remo79 0 Geschrieben 4. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hier noch ein weitere Fehler den wir nun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Mit dem Fehlercode wärst Du bei Google aber deutlich erfolgreicher gewesen, z.B.: https://support.microsoft.com/de-de/help/3208485/0xc1900101-error-when-windows-10-upgrade-fails-after-the-second-system Bestätigt meine vorherigen Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hi, hier noch was mehr zum Lesen: https://support.citrix.com/article/CTX229052 (Bevor dir noch mehr auf die Füße fällt. ) Und schonmal fürs nächste Release: https://support.citrix.com/article/CTX231942 Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
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