orkon 12 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hi Leutz, bin am verzweifeln. Habe einen Client mit Outlook 2016 und Win 10 (aktueller Patchstand) (Mailserver Exchange 2016) Dieser findet nur Mails über sie Suche die mind 6 Monate alt sind, aktuellere Mails zeigt er nicht an.(also Outlook) Ich habe jetzt schon die Indizierung neu gestartet, Office neu installiert(mit Bereinigung) HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/Outlook/Search/SearchResultsCap Wert auf 0 gesetzt https://support.microsoft.com/de-de/help/2185146 löschen von C:\programdata\microsoft\Search\Data\Applications\Windows /S /Q, bracht auch keinen Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr eine Idee? kurzer Nachtrag: wenn ich über Suchtools --> erweiterte Suche gehe, dann finde ich alle Nachrichten, egal von wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Lösch doch mal bei geschlossenem Outlook die *.OST Datei, anschließend Client neu starten und jetzt Outlook aufrufen. Was wird dir über OWA angezeigt? [edited by MarKa]Link entfernt, da inzwischen Werbung[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 5. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hi Sunny, beim löschen von der OST das gleiche. Bei OWA ist es genau so, die Suche zeigt mir die gleiche Ergebnis wie bei Outlook an.... Exchange ist 2013, sorry: Standard Version 15.1 (Build 845.34) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Suchindex am Server ist evtl. defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 8 Minuten schrieb orkon: Hi Sunny, beim löschen von der OST das gleiche. Bei OWA ist es genau so, die Suche zeigt mir die gleiche Ergebnis wie bei Outlook an.... Exchange ist 2013, sorry: Standard Version 15.1 (Build 845.34) Exchange-Version kann nicht sein, bitte noch mal anhand des links prüfen. 15.1.irgendwas ist Exchange 2016, 2013 sollte wenigstens 15.00.1347.002 oder neuer sein. Anleitung für den Index liefere ich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 5. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Sorry, hier der verbesserte Nachtrag : 15.01.0845.034 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb orkon: Sorry, hier der verbesserte Nachtrag : 15.01.0845.034 Das ist Exchange 2016 (und nicht 2013!) mit CU5 - da gab es Probleme mit dem Index. Gehe mal zeitnah auf das CU9, du bist eh bei minus 4 aus dem Support. Kannst dann auch gleich .NET 4.7.1 installieren, ein abbacken. Gerade gesehen, ein paar Post´s früher hattest du schon Exchange 2016 geschrieben. bearbeitet 5. April 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Dann kann es aber kein Exchange 2013 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gerade eben schrieb tesso: Dann kann es aber kein Exchange 2013 sein. Ich war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 5. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 ok. Danke für die Infos werde dann morgen das Update einspielen und Euch eine Info geben. Danke nochmal für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ich war schneller Ich hatte mit dem Handy und T9 zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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