g2sm 17 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hi Zusammen, nur eine kurze Frage: Hat wer von euch auch gerade Probleme mit seinem Office 365 Business Plan? Über https://login.microsoftonline.com/ sagt er mir, meine ID sei nicht vorhanden (sowohl über IE, Chrome, FF) als auch einfach mal mehrere Inet Anschlüsse getestet... Wenn ich im WLan\Lan bin, kann ich meine Mails ohne Probleme über Outlook und Handy Abrufen.. Bin ich mit Handy nicht im Wlan, bekomme ich die Meldung, ich könne mich nicht anmelden (Android). Habe auch schon über einen anderen O365 ACC ein Ticket aufgemacht (vor über 2h...) Die Hotline 0800 589 2332 ist nur besetzt... Gehe mal von einem Problem bei MS aus, irritiert mich nur, dass 3 andere O365 Accounts ohne Probleme "gehen"... VG g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hi, ein paar unserer Kunden haben ebenfalls Probleme gemeldet. Da scheint es aber überwiegend OneDrive zu sein. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 6. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Danke für deine Antwort. Ich warte dann mal weiter auf den Rückruf... VG g2sm edit: alles klar, nun geht alles wieder, vllt bei deinen Kunden ja auch bearbeitet 6. April 2018 von g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 Die internen Mailinglisten sind voll davon. ich zitiere mal: Zitat Status: Service degradation User Impact: Users may unable to access the Office 365 service. Latest message: .... Scope of impact: This issue could potentially affect any of your users if the are routed through the affected infrastructure. Next update Friday, Apil 6, at 12:00 PM UTC Affected: EMEA and Parts of Northern USA Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 6. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 da haben wir wohl fast gleiche Zeitig geschrieben :) Danke für die Info! bei mir geht es seit eben auch wieder (siehe edit) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 Habe weitere Rückmeldung von der Corp, es soll wohl noch etwa 60 Min dauern, bis alles wieder ON ist. Ursache war wohl Azure AD - Stand gerade eben, 13:38 Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 6. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 gibt es eigentlich auch eine öffentlich einsehbare Informationsquelle? Habe gerade auf die schnelle nichts dazu gefunden. VG g2sm PS: Warte immer noch auf Rückruf xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 6 Minuten schrieb g2sm: gibt es eigentlich auch eine öffentlich einsehbare Informationsquelle? Habe gerade auf die schnelle nichts dazu gefunden. VG g2sm PS: Warte immer noch auf Rückruf xD https://azure.microsoft.com/en-us/status/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 6. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 ja ok.. logisch xD Danke für deinen Input und schon mal ein schönes Wochenende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.