mulch 0 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass eine meiner Aufgabe zu unterschiedlichen Zeiten startet und ich nicht verstehe warum. Geplant ist 01:00 aber letzte Woche z.B.: Mo 07:36, Di 06:00, Mi 06:00, Do 06:00, Fr 07:54. Heute habe ich auch gesehen, dass eine weitere Aufgabe, die gegen 04:00 ausgelöst werden sollte, auch um diese Zeit verschoben wird. Ich vermute, dass irgend ein anderer Prozess meine Prozesse blockiert aber ich finde ihn leider nicht ... :( Es handelt sich um einen Windows Server Standard 2007 SP2 2007. Vielen Dank für eure Hilfe, M. bearbeitet 9. April 2018 von mulch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Hmmm .... Du bist hier im Scripting Forum. Ist es denn wirklich das Script, was das Problem auslöst? Im Zweifel könntest Du Dir den Verlauf der geplanten Aufgabe mal ansehen oder vielleicht mal in's Event-Log schauen. Wenn das Problem wirklich vom Script kommen sollte, würde es vermutlich auch helfen, wenn man wüßte, was das Script macht bzw. wenn man sich das Script mal ansehen dürfte. Alles andere wäre nur Raten. Übrigens: Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Windows Server 2007 nur ein Tippfehler war - ansonsten wüßte ich, was der Fehler ist! bearbeitet 9. April 2018 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mulch 0 Geschrieben 9. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 OK, dachte bin im richten Forum, sry! das Script ist sicher nicht das Problem, ist vorher ja immer gelaufen ... denke eher, dass irgendwas anderes davor läuft, was das Ausführen dieses Scriptes blockiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.