Juliando 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Empfang einer E-Mail sicher zu stellen außer die bekannten Funktionen von MS Outlook zu verwenden? Ich denke da z.B. an eine Möglichkeit ohne die Mitarbeit des Empfängers, die oft Empfangsbestätigungen nicht versenden (wollen), überprüfen zu können, ob eine E-Mail angekommen ist oder irgendwie versehentlich von einem Spam-Filter geblockt wurde etc. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Grüße Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit, es sei denn, du crackst dass Passwort der anderen Mailbox und schaust dort nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Nein, keine mir bekannte Möglichkeit, über Web Bugs bzw. Web Beacons ist sowas zumindest für Leute möglich, die immer "on" sind. Ist aber nicht richtig schick. Zu Dani's Methode bekommst Du übrigens hier keine Hilfe :D Die Lesebestätigung ist die einzige legitime und gebräuchliche Möglichkeit dazu, die mir bekannt ist. Die kann aber auch jedes Mailprogramm unterdrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juliando 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Fällt mir nur eins ein: Schade... Aber vielen Dank für eure Antworten! Dass es zu der Crack-Methode hier keine Hilfe gibt, ist mir schon klar :D Bleib ich wohl mangels - guter - Alternative bei der guten alten Lesebestätigung von Outlook! Also, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Bleib ich wohl mangels - guter - Alternative bei der guten alten Lesebestätigung von Outlook! Jo, so macht's auch der Rest der ganzen Welt ;) Auch einen guten Rutsch wünscht grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hier gilt nur noch anzumerken, dass meine Methode nur theoretisch gemeint war. Ich unterstütze in keinerleise Weise irgendwelche Mailbox-Hacks. Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004, in der Hoffnung, dass es was besseres bringt als 2003 - nicht nur im Computerbusiness. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.