Helgomat 12 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo! Ich habe auf einem virtuellen Windows Server 2012 R2 (Hyper-V) folgendes Problem: Der Server wird als Terminalserver genutzt und da viele User sich nicht korrekt abmelden, habe in die Sitzungseinstellungen wie folgt konfiguriert: Getrennte Sitzung beenden: 8 Stunden Limit für aktive Sitzung: Nie Leerlaufsitzungslimit: 8 Stunden Wenn ein Sitzungslimit erreicht oder......: Ende der Sitzung Um das ganze zu testen, habe ich mich mit meinen normalen User-Account auf dem TS angemeldet und die Sitzung nur getrennt. Als ich am nächsten Morgen mich als Admin auf dem TS angemeldet habe, sah ich daß die Sitzung immer noch auf getrennt stand und nicht beendet wurde. Ebenso die getrennten Sitzungen der anderen User. Vergangen sind mehr als 15 Stunden. Zeit und Datum auf dem TS stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.