mr. helpless 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo zusammen, eben rief mich ein Bekannter an, dessen PC mit W2K im laufenden Betrieb am piepen ist. Es gibt keine Fehlermeldungen von Windows o.ä. Wo könnte das herkommen und wie kann man das beheben? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe ;) :) Gruß Mr. Helpless Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Während des Betriebs piept der Rechner? Piept er regelmässig oder nur einmal ganz kurz? Wenn ein Rechner piept, hat er meistens ein Problem mit dem RAM oder Grafikkarten RAM. Einfach mal RAM und Grafikkarte aus den Slots rausnehmen und danach wieder sauber einsetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi mr. helpless. Es könnten Fehlercodes des Rechner-BIOS sein. Unter http://www.bios-info.de findest du Beschreibungen zu den Fehlercodes der bekannten BIOS-Typen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. helpless 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 wie oft und welchen abständen es piept kann ich leider nicht sagen, da ich es am telefon nicht hören konnte. die idee mit dem ram hatte ich auch schon. werde ich später, wenn ich hinfahre, alles mal checken. danke für diesen tipp. auch dir, damian, ein dank für diesen link. kannte diese seite bisher nicht. mr. helpless ... der sich später dazu nochmal meldet und berichten wird wie es verlaufen ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo, hört sich nach einem Temperaturproblem an, einer der CPU lüfter wird wohl nicht mehr genug drehen . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.