testperson 1.677 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hi, bin ich heute einfach mal wieder zu bl*d (bzw. liegts am Freitag, dem 13ten) oder macht das Captcha da derzeit wirklich Probleme und ist daher immer falsch (obwohl ich es mindestens schon 4x richtig eingegeben habe ^^): https://testconnectivity.microsoft.com/ Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gabs neulich doch schonmal. :) Und ja, es geht auch bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 13. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Na toll.. Immer wenn ich das gratis Tool brauche funktionierts nicht! Sch**ß MS.. Mit Linux und Open Source und generell wäre das mal wieder alles nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Cool, wir sollten es doch schaffen, das Heise Niveau zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 13. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Wenns doch nur das Heise-(Forums-)Niveau wäre.. In der Art lief das letzte Telefonat ab. Das Leben ist schon nicht einfach, wenn man mit gleich zwei "monopolmissbrauchenden" Partnern wie der DATEV und Microsoft zusammenarbeitet unter einer Decke steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.