Marco_83 0 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo zusammen, habe ein Zugriffsproblem mit dem Dashboard. Ich bin als Administrator angemeldet und es wurde nichts geändert außer Updates installiert. Hat jemand einen Tipp für mich? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Nochmal einen Reboot hast Du schon gemacht? Und anschließend nochmal probieren. Wenn es dann immer noch diese Meldung gibt, am besten in das Ereignisprotokoll schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo, hast Du schon die Gruppenzugehörigkeit überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_83 0 Geschrieben 16. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Zitat Nochmal einen Reboot hast Du schon gemacht? Ja schon mehrmals. Zitat Wenn es dann immer noch diese Meldung gibt, am besten in das Ereignisprotokoll schauen. Habe ich auch schon, aber mir ist nichts aufgefallen was auf das Dashboard schließen lässt. Zitat hast Du schon die Gruppenzugehörigkeit überprüft? Habe ich auch schon. Hier wurde eigentlich nichts geändert. Welche Gruppe greift den hier für das Dashboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hallo, wenn Du einfach nur das Betriebssystem installierst, ist der Administrator nur in der Gruppe Administratoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.