Sunny61 807 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Netzwerklaufwerksbuchstaben haben in einem Script in der Aufgabenplanung nichts zu suchen. Das Thema gibt es ohne Ende, und trotzdem liest es niemand. Schade, sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Wenn man das Script unter einem User-Konto laufen lässt, kann man natürlich vorher ein "net use x: \\ccc\\cc" machen. Am Ende des Scripts gehört dann unbedingt ein "net use x: /d". Aber nur wenn, es wirklich nicht ohne UNC geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Bäh, ein net use in einem Script in der Aufgabenplanung ist bäh! Egal welches Argument du dagegen bringst, sowas macht man einfach nicht, für mich ist das bäh! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Könnt ihr bitte bei sachlichen Argumenten bleiben.... Unsachliche Argumente sind sowas von Bäh... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Könnt ihr bitte bei sachlichen Argumenten bleiben.... Unsachliche Argumente sind sowas von Bäh... Meine Argumente sind sachlich, aber sowas von sachlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Ich sage mal vielen Dank für die Hilfe! Das ändern der lokalen Laufwerke auf UNC Pfade hat den gewünschten Erfolgt erzielt. Man lernt doch immer wieder was dazu. PS: Wie kann ich den Beitrag auf "gelöst" stellen? bearbeitet 24. April 2018 von maverick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.479 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Am 24.04.2018 um 14:24 schrieb maverick: PS: Wie kann ich den Beitrag auf "gelöst" stellen? Das kann nur der Ersteller des Threads, also in dem Fall du. Bei dir sollten bei den Antworten der Member neben dem Username ein kleines Quadrat mit einem Haken drin sein, so kannst du Antworten markieren (meine ich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.