djmaker 95 Geschrieben 21. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hallo zusammen, kennt jemand eine Script / Programm mit welchem man eine VMware VSAN Umgebung automatisiert dokumentieren kann? Ich kenne sowas zum Beispiel für Netapp. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
garnixweiss 0 Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich hab da ein Script geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 5 Stunden schrieb garnixweiss: Ich hab da ein Script geschrieben Die reine Information, dass Du ein Script geschrieben hast, ist zwar nett, aber wenig hilfreich. Hilfreich wäre jedoch, das Script im Quellcode hier einzustellen . Das gehört zum "Forenleben", dass die Teilnehmer sich gegenseitig unterstützen... Danke für's Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
garnixweiss 0 Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 Produkte wie Scripts, die während der Arbeitszeit entstehen, gehören zunächst dem Arbeitgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 Dann stellt sich mir die Frage, welchen Sinn die Aussage für die anderen ergeben soll außer: "Seht her, ich habe eine Lösung gefunden, aber ich sage sie euch nicht!" Ich kann das als Moderator nicht gutheißen und bitte darum, zukünftig auf derartige, nicht zum Ziel führenden Aussagen zu verzichten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
garnixweiss 0 Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich glaub, ich möchte meinen Chef nicht am Sonntag mit sowas belästigen. Wenn du also das Problem lösen möchtest .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 Dann kann man das auch schreiben in Richtung: "Ich habe ein Script für so etwas auf der Arbeit geschrieben, ich frage mal meinen Chef, ob ich es herausgeben darf." Klingt schon ganz anders und lässt keine Fragen offen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 Hallo zusammen, wenn möglich, bin ich natürlich an dem Script interessiert. Auf folgender Website gibt es ebenfalls ein sehr gutes Script: http://carlwebster.com/downloads/ Dieses hatte ich vor längerer Zeit schon einmal benutzt. Damals funktionierte es aber nur mit uralten PowerCLI-Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.