ulitik 10 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo Leute, bin nicht sicher ob es hier rein gehört. Falls nicht: Bitte verschieben :) Ich betreibe ein Windows Server 2016 DC Edition Hyper-V 3 Node Cluster. Alles funktioniert soweit, aber die Anzeige im Failover Cluster Management zeigt andauern, das der Status geladen wird(s.u.) Wenn ich drauf klicke, geht alles und ich komme in die Role und Node ansicht. Hat das auch jemand und kann mir vllt ein Tipp geben woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Moin, was sagt das Eventlog? Auch in den Dienstprotokollen schauen, da gibt es extra welche für den Cluster und für Hyper-V. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Moin, Carsten hatte mir das neulich mal gezeigt - den Dienst für den Clustermanager neu starten löst das Problem. Nach meiner Erfahrung laufen die VM´s alle sauber weiter - KEINE GARANTIE für meine Aussage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.