todde_hb 4 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Auf einem w2k16 Server hatte ich als lokaler Admin eine VPN Verbindung zum Firmenstandort konfiguriert. Über die Gui lies sie sich starten, auch über "rasdial.exe "connection name" war kein Problem. Danach wollte ich den automatischen Start testen, per task scheduler und Batchdatei. Das ging auch einmal gut. Danach aber nicht mehr. Den Task hatte ich ebenfalls als lokaler Admin angelegt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich die VPN-Verbindung nur noch per GUI starten kann. Rasdial.exe bringt mir immer diese Meldung, wie im screenshot zu sehen. Wie gesagt, über die Gui ist alles gut. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ciao, todde_hb bearbeitet 23. April 2018 von todde_hb Zitieren Link zu diesem Kommentar
todde_hb 4 Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Würde es eventuell helfen, die rasphonebook.pbk zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.