oehrken 16 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Tach Gemeinde, bei einem Kunden sollen jetzt die Win7 Rechner gegen WIN10 getauscht werden. Kleine Domäne, 10 User. Der Kunde arbeitet viel mit Skype, ist es also gewohnt eine Datei mit der rechten Maustaste "senden an " Kontextmenü Skype zu versenden. Bei WIN10 gibt es die Möglichkeit "Skype" im Kontextmenü nicht mehr. Ich würde Ihm diese Möglichkeit gerne erhalten. Hat da jemand eine Möglichkeit zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.492 Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Moin, z.B. so: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-senden-an-so-bearbeitet-und-loescht-ihr-menue-eintraege/ 2ter Eintrag in DE bei meiner Suchmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Welche Skypeversion setzt du denn ein? Bei mir gibts den Link im Kontextmenü. Ich verwende aber auch noch die klassische Skype Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Die klassische Version wäre mir natürlich am liebsten, aber unter der WIN10 1709 bekomme ich die nicht drauf (oder es hat jemand einen Trick dafür). Ich habe auch aktuelle Version 8.??? deinstalliert und dann versucht die klassische Version (auch im Kompatibilitätsmodus Win7) zu installieren, es geht einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo oehrken, kann es sein, dass du das Skype als Programm meinst und nicht die "Skype App"? Aktuell ist die Version 8.19.0.1, vielleicht mal nach dem Offline Installer (Programm Skype) suchen. (Link möchte ich nicht posten, da der dirrekt die exe-Datei downloaden will) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Einfach die klassische runterlasen und geht. Da muss man nichts mit Kompatibilität ändern. Ich vermute du hast da was falsches. Auch die 8.x is gewöhnungsbedürftig. Ich habe noch die 7.4 und werde die so lange wie möglich behalten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ha, das Leben ist doch einfacher wenn man Leute wie Euch kennt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.