Hippo 11 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo, wir verteilen Java Updates mit dem WPP und lassen auch die alte Version deinstallieren. Wir gehen wie auf der Seite WSUS.de beschrieben vor. Leider kommt es manchmal vor, das nach dem Ausrollen einige Maschinen ohne Vorwarnung einen Neustart machen. Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den Neustart verhindern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Was hast du denn im WPP Paket angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ich habe gerade gesehen, dass bei mir CanRequestReboot anstelle von NeverReboots eingestellt ist. Das müsste es sein. Manchmal hilft einen Frage mehr als eine Antwort . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 OK, das kann natürlich die Ursache sein. Danke für die Rückmeldung. ;) Gerne wird auch ein versehentlich eingestellter Stichtag genommen, da starten die Maschinen nach der Installation der Updates ohne Vorwarnung neu durch. Ist identisch mit shutdown -r -t 0 -f :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 41 Minuten schrieb Hippo: Manchmal hilft einen Frage mehr als eine Antwort . Stimmt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.