huzi66 10 Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 Hallo, Folgendes Problem, wir haben 8 Clients in einer 2016er Domaine, seit ca. 5 Tagen wird bei einigen Usern das Outlook Profil entweder gar nicht geladen, oder das Outlook startet, erfordert aber eine Kennworteingabe, welche nicht möglich ist, das PoP Up zur Kennworteingabe erscheint kurz, und verschwindet sofort wieder. Bei ein paar Usern wird alles ganz normal geladen... wer hat da einen Tipp dazu? Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 Outlook Profil bzw. Benutzer Profil erneuern. Zitieren
huzi66 10 Geschrieben 25. April 2018 Autor Melden Geschrieben 25. April 2018 Hallo Sunny, neues Outlook Profil lässt sich auch nicht erstellen, scheitert bereits bei der verschlüsselten Anmeldung an Microsoft Exchange Konto. ? Outlook Profil kaputt oder User Profile kaputt ? Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 Wie genau versuchst Du denn ein neues Outlook Profile auf dem Client zu erstellen? BTW: Zwei Fragezeichen machen eine Frage nicht fragiger. Zitieren
MurdocX 965 Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Sunny61: BTW: Zwei Fragezeichen machen eine Frage nicht fragiger. Ich hab gerade herzlich gelacht... Ich schieße jetzt mal ins Blaue hinaus: Schon mal versucht das Office zu reparieren? Zitieren
Gu4rdi4n 73 Geschrieben 27. April 2018 Melden Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) @huzi66 Versuche mal das Konto zu löschen und neu zu erstellen. Nicht im outlook selbst sondern unter Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail Konten Nebenbei: Wir hatten mal das Problem mit Webroot AV, dass er Outlook gemonitored hat und es deswegen immer abgeschmiert ist. Vielleicht mal virenscanner temporär deaktivieren bearbeitet 27. April 2018 von Gu4rdi4n Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.