jumpinjack68 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Forum, ich soll einen HP 1210 (Multifunktionsgerät) an einen PC mit Win XP installieren ! Nun bin ich eher Linuxer und kenn XP nicht so gut. Jedenfalls gibt es ein Problem bei der INstallation. Die Installations-CD startet , das Setup erreicht 54 % und bricht dann ab mit der Meldung: "Kann auf den Windows-INstaller Dienst nicht zugreifen, das kann sein wenn Windows im abgesicherten Modus gestartet wurde oder wenn der Windows INstaller nicht korrekt installiert wurde, setzen Sie sich mit dem Supportdienst in Verbindung ". Nun, im abgesicherten Modus wurde der PC nicht gestartet und was den INstaller Dienst betrifft so habe ich keine Ahnung was das sein soll und wie ich den ev. wieder neuinstallieren oder konfigurieren kann. Der PC hat nur einen Benutzer also gibt es auch kein Rechte Hat jemand ne Idee ? Gruss und Danke im Voraus JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ist das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumpinjack68 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi, zunächst Danke ! ob SP 1 drauf ist weiss ich nicht, da der Rechner nicht mir gehört. WIe finde ich das raus ? Ich glaube nicht das jemals ein Update oder sowas gemacht wurde ! Der Rechner samt XP ist ca 1,5 Jahre alt. Wenn ja was dann ? wenn nein was dann ?? Gruss JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dann Eigenschaften->Allgemein. Wenn es nicht installiert ist würde ich es mal installieren, da es viele Fehler behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.