rakli 13 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hi, ich steht gerade auf dem Schlauch, wie kann man FL Ausgaben sortieren. Beispiel: Get-MailboxStatistics userxyz | fl Nach diesen Werten will ich sortieren: Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Pipe das erste durch Sort-Object und danach an format-list. Get-... | sort-object ItemCount | fl Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 25. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Funktioniert leider nicht, die properties sind nicht sortiert: bearbeitet 25. April 2018 von rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Wie meinst du das? Kannst du mal ein Beispiel posten (als Text, nicht als Bild!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Er möchte die Properties sortiert haben, was ich voll nachvollziehen kann. Hab auch schonmal danach gesucht, aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 25 Minuten schrieb Knorkator: Er möchte die Properties sortiert haben, was ich voll nachvollziehen kann. Hab auch schonmal danach gesucht, aber nichts gefunden. Dann einfach nach dem "| fl" die Properties entsprechend der gewünschten Reihenfolge auflisten: Get-MailboxStatistics userxyz | fl AssociatedItemCount, RunspaceId, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Klar, manuell geht das. integriert wäre aber praktischer. :) Trotzdem Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Get-MailboxStatistics xyz | Get-Member -MemberType Property| Sort-Object Name | %{ Get-MailboxStatistics xyz |fl $_.Name } Hier wird aber _alles_ ausgegeben, wenn du nur deine oben angegegeben Eigenschaften haben willst, musst du das eh selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 25. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Danke das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.