3gnm 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hi sbs server 2000 1. habe seit ein paar tagen 3 WARNUNGEN in meinem Anwendungsprotokoll Die Konfigurationsinformationen der Leistungsbibliothek "C:\WINNT\system32\w3ctrs.dll" für den Dienst "W3SVC" stimmen nicht mit den in der Registrierung gespeicherten vertrauenswürdigen Informationen überein. Die Funktionen dieser Bibliothek werden nicht als vertrauenswürdig behandelt. und das selbe mit infoctrs.dll aspperf.dll was bedeuten sie, bzw. was kann ich dagegen unternehmen 2. und noch eine warnung mit der ich nichts anfangen kann Der für den EXOLEDB-Dienst erstellte Datenpuffer in der Bibliothek "M:\Programme\Exchsrvr\bin\exodbpc.dll" ist nicht an der 8 Byte Grenze ausgerichtet. Beim Lesen des Leistungsdatenpuffers können Probleme auftreten. Lassen Sie das Problem vom Hersteller der Bibliothek oder des Dienstes beheben oder fordern Sie eine neuere Version der Bibliothek an. danke im voraus und einen guten rutsch ins neue jahr hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi! Zu jeder Fehlermeldung gehören ein Programm und eine Ereignis ID Bitte posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi 3gnm, zu 1. Performance Counter Reparieren lese hier nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;267831 zu 2. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hi 3gnm, ich gehe m al davon aus, daß Du eine ganz normale Standardinstallation des SBS vor Dir hast. Was mich ein bißchen Stutzig macht ist der Pfad "M:\Programme\Exchsrvr\bin\exodbpc.dll" Das Laufwerk M:\ ist normalerweise vom ExIFS belegt, da liegt(en) die Datenbank(en) drunter. Was also macht ein Programmverzeichnis auf diesem Pfad? Prüf' das mal nach, da scheint echt irgendetwas verbogen zu sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
3gnm 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi work!! Das mit "M:\Programme\Exchsrvr\bin\exodbpc.dll" ist schon in Ordnung. Der Exchange ist auf einer eigenen Partition installiert. Hi thorgood!! Danke für den Link. Ich glaube ich bin zu **** um etwas in der Knowledge Base zu finden. Hat super funktioniert. Auf die 2 Fehlermeldung ist seit dem nicht mehr aufgetreten, vielleicht hängt es ja zusammen. Hi günterf!! Entschuldigung das ich die Id vergessen habe. Werde nächstes mal informativer Posten. Danke an ALLE und ein GUTES NEUES JAHR Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
HappyHour 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi work!! Das mit "M:\Programme\Exchsrvr\bin\exodbpc.dll" ist schon in Ordnung. Der Exchange ist auf einer eigenen Partition installiert. Hallo 3gnm, beim Starten legt Exchange eine virtuelle (nicht physikalische!) Partition "M:\" an, mit einem virtuellen Dateisystem. Hier werden dann die Postfächer eingeblendet. So ist ein Zugriff mit den Mechanismen eines Dateisystems möglich - letzlich Basis für den WebMail-Zugriff. Das erklärt auch Fehlermeldungen beim Serverstart der Kategorie "Dein Hinterrad überholt dich": wenn Komponenten bereits auf "M:\xyz" zugreifen wollen, obwohl das noch gar nicht erstellt wurde... Mfg, Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunni 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 ich hatte auch dieses problem und mir hat http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B267831 gut geholfen gunni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.