Bumbum 11 Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Bei den Artikeln von Ubquiti benötige ich noch Hilfe. Die Auswahl dort ist ja riesig. @Jan oder @Nobbyaushb: Habt Ihr Geräte von diesem Hersteller im Einsatz und könnt mir einen konkreten Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Bumbum: Bei den Artikeln von Ubquiti benötige ich noch Hilfe. Die Auswahl dort ist ja riesig. @Jan oder @Nobbyaushb: Habt Ihr Geräte von diesem Hersteller im Einsatz und könnt mir einen konkreten Tipp geben? Ja, habe ich, sogar diverse- allerdings die Typen nicht im Kopf. Kann auch erst nach dem 7.5. nachsehen, da im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 6. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Wir haben auch jegliche ubiquiti wlan Produkte im Einsatz. Was hast du denn für fragen zu deren Produkten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Leuchtkondom, die Auswahl ist einfach sehr groß und ich bin mir nicht sicher, was ich nehmen soll. Am besten wäre wohl den Support anzuschreiben. Da aber hier die Geräte scheinbar auch im Einsatz sind, wäre ein Erfahrungsbericht oder sogar Empfehleung auch nicht schlecht. Viele Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 8. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ganz alternativ: Irgendwas aus der Kompatibilitätsliste von openwrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Liegt ein Stromkabel in den Garten? Da gibt es etwas Neues:https://stadt-bremerhaven.de/devolo-bringt-wi-fi-adapter-fuer-outdoor-freunde/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.