Mosa 0 Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Dr.Melzer: Werter Mosa, ohne deine Umgebung genau zu kennen ist es unmöglich dir hier auf eine verantwortungsvolle Art Uterstützung zu bieten. Meine Empfehlung ist dir einen Dienstleister vor Ort zu suchen (da wir nicht wissen woher du kommst können wir da auch keinen empfehlen) und dir das Ganza von ihm aufsetzen zu lassen. Hier im Forum sind einige sehr gute Leute unterwegs, die so etwa smachen. Wenn du uns sagst in wekcher Staft sich deine Firma befindet, findet sich da vielleicht jemand der dir vor Ort helfen kann. Ich habe folgenden ServerRechner http://www.dell.com/de-de/work/shop/povw/poweredge-t30 Und eine 100 Mbit Leitung. Eine HW-Firewall habe ich noch nicht. Um einen Server entsprechend einrichten zu lassen, bräuchte ich die "Berufs"bezeichnung, damit ich dementsprechend "googlen" kann. Ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich danke euch für eure Hilfe! bearbeitet 3. Mai 2018 von Mosa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Mosa: Um einen Server entsprechend einrichten zu lassen, bräuchte ich die "Berufs"bezeichnung, damit ich dementsprechend "googlen" kann. Ich komme aus dem Norden Deutschlands. Die "Berufsbezeichnung" für deine Google Suche ist "IT-Systemhaus". Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Wenn Du eine PLZ nennst kontaktiert Dich eventuell auch Board-Mitglied. Anhand seiner Posts und seines Status hier am Board kannst Du ggf. auch eine erste fachliche Einschätzung vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mosa 0 Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 PLZ lautet 20093 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.