BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo, ich hoffe ich bin im Richtigen Forum. Habe Notebooks, auf denen ist Windows 10 mit vor installiertem Office 2016 OEM Version (Aktivierung über e-mail oder key) da ich VolumenKey habe funktioniert der nicht, also wurde das Office de installiert. und mit dem neuen Office 2016 Vol. installiert, alles prima. Als ich starte und aktivieren will kommt (geben Sie E-mail oder key ein) den Volumen Key nimmt er nicht. Erst als ich mit dem Office Remover von MS alles entfernt habe was irgend wie nach Office aussieht, konnte ich installieren und meinen Vol. Key eingeben. Perfekt, jetzt kamen aber ein paar Windows Updates und nun meckert das Office, bitte Office aktivieren, klicke ich auf " ja aktivieren" kommt wieder die Meldung von der OEM Version (E-mail oder Key) Hat mir jemand einen Tipp? Grüße und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Das Windows neu sauber installieren, anschließend das Office installieren. So eine OEM-Installation überlebt bei uns keine 5 Minuten. Als Alternative kannst Du natürlich ein Ticket bei MSFT eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo Sunny61 Danke. Das habe ich mir schon fast, gedacht, bevor ich den Schritt geh, dacht ich, ich frage mal nach vielleicht weiß noch jemand was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Wo ist denn der Key her? Falls er von so einem "Key-Händler" stammt: Die Keys werden gern mal gesperrt und sind keine gültige Lizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 ne ist VolumenKey über Comparex. kein Lulli Händler oder lizenzbilliger. sowie so Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Dann benutze eine sauber Installation und lade Dir im VLSC (den Zugang müsstest Du ja haben), die MSI-Version herunter und nicht Klick&Los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 das war auch nicht die Clickundlos die war nur drauf also muss auf dem PC gewesen sein (fertiges Image des Gerätes) wurde deinstalliert - aber irgend wo sind wohl noch Einträge drin die stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.