Buxtetown 11 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo, aktuell habe ich folgende Frage. Ich habe eine Shared-Mailbox und habe hier die Rechte als Besitzer. Es ist möglich Kontakte anzulegen. Nun möchte ich hier im Adressbuch der Sharedmailbox eine neue Kontaktgruppe anlegen. Wenn ich hier eine Kontaktgruppe anlegen möchte und Mitglieder hinzufügen will stehen mir die Kontakte der Sharedmailbox nicht zur Verfügung. Wird diese Funktion nicht unterstützt. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Moin, bei mir gibt es so einen Thread - bist du das auch? http://www.msxforum.de/community/index.php/Thread/16276-Kontakt-erstellen-und-in-Outlook-einbinden/?postID=91314#post91314 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buxtetown 11 Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Nee, das war ich nicht vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.