okniloso 0 Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Liebe Community, ich habe zwei virtuelle Testserver. Win2016-1 (172.110.0.1) und Win2016-2 (172.110.0.2). Ich möchte über den Server Win2016-2 per Remote auf den IIS Manager vom Win2016-1 zugreifen. Folgende vorbereitende Einstellungen habe ich am Server Win2016-1 gemacht: 1.png = Verwaltungsdienst 2.png = IIS Manger Benutzer 3.png = IIS-Manager-Berechtigungen Folgendes ist auf Server Win2016-2 passiert: Über Datei \ Mit einem Server verbinden 4.png = Verbindung gebe ich alle relevanten Daten ein 172.110.0.1:8500 sowie als Sitenamen Test. Anschließend als Benutzernamen den IIS Manger Benutzer (siehe 3.png). Es erscheint eine Zertifikatsmeldung. 5.png = Zertifikatsmeldung Klicke ich auf installieren und verbinden erscheint eine Fehlermeldung, das sich mit der Seite nicht verbunden werden konnte. 6.png = Fehlermeldung Dieses verstehe ich aber nicht, da ich doch den Benutzer Webmaster zugelassen habe: Stelle ich eine Verbindung mit dem User deutschland\administrator her, klappt dieses vom Server Win2016-2. Könnt ihr mir da bitte ein bisschen helfen? Die Firewall sind aus. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.