NorbertFe 2.089 Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hmm naja wenn ich rätseln will dann Kauf ich mir eins :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 sorry ich hätte es erwähnen müssen man lernt nie aus Obwohl meine config jetzt über den Userteil funktioniert frage ich Euch trotzdem mal- wäre es der korrekte Weg gewesen wenn ich die Drucker im Computerteil der GPO konfiguriert hätte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb richu: Obwohl meine config jetzt über den Userteil funktioniert frage ich Euch trotzdem mal- wäre es der korrekte Weg gewesen wenn ich die Drucker im Computerteil der GPO konfiguriert hätte?? Du kannst es machen wie Du willst, es hätte im Computerteil auch funktionieren müssen. Wir geben per Computerkonfig den Drucker per Gruppenmitgliedschaft und GPP mit, so ist sichergestellt, dass jeder User, der sich am Computer A anmeldet, auch den Drucker A bekommt. Meldet sich der Benutzer am Computer B an, hat er Drucker B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Danke für Dein Feedback und Deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.