Norfok 1 Geschrieben 17. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Meine Rede... aber ich seh es positiv! So habe ich zumindest die Möglichkeit, dass ich mir Sachen anlernen "muss", welche ich wahrscheinlich als normaler Support-Arbeiter niemals angreifen würde :) Auf jedenfall 1000 Dank für eure Hilfe! Ihr seid der Wahnsinn :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Das finde ich super. Jemand mit Engagement im Job. Ich drück dir die Daumen, dass sich das auch irgendwann auszahlt. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Dein Engagement in allen Ehren, aber ich könnte das nicht lange so durchziehen. Das ist EDV aus dem Mittelalter. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Vor allem nach den hier vorliegenden Infos nicht nachvollziehbar. Das wäre der frustrationstreibende Faktor bei mir. ;) Aber ich muss damit ja zum Glück nicht hantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Moin Es könnte sein, der PC versucht bereits das Netzlaufwerk zu verbinden, aber es besteht noch keine Netzzwerkverbing vom Client zum Server, das Netzwerkinterface ist noch nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 moin, es ist nur eine Idee, aber wie waere es denn mit dem Befehl mklink /d zur Umleitung eines lokalen Pfades auf ein Netzlaufwerk. Kein Loginscript und die Verbindung ist auch nach reboot noch vorhanden. mklink /d c:\lokalerPfad \\server\share Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.