Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Moin, ich habe einen Exchange 2010 mit GeoTrust Zertifikat. In der letzten Woche habe ich noch 3 Geräte mit entsprechendem User verbunden. Alles hat funktioniert. Nun bekomme ich aber keine neuen Partnerschaften mehr eingerichtet. Weder mit einem Samsung, noch mit einem I-Phone. Die Konfiguration läuft sauber durch, es kommen aber keine Mails an. (Accountfehler - es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden). In der Option Mobilgeräte verwalten (Exchange Konsole), sind die Geräte auch nicht zu finden. Die alten Partnerschaften funktionieren aber noch. Am Wochenende habe ich die Windows Updates installiert. Ich mache das jeden Monat, so dass da nur die letzten (KB4103725, KB890830, KB4099635) hinzugekommen sind. OWA funktioniert intern sowie extern einwandfrei. Jemand eine Idee, wo ich da mal suchen könnte? Server habe ich bereits neu gestartet. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Wahrscheinlich sind inzwischen 10 Geräte auf dem Konto als Partnerschaft eingetragen. Alternativ ist das evtl. ein vom AdminSDHolder geschütztes Konto, dann solltest du überhaupt kein Mobile Device damit verwenden. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Norbert, es ist kein einziges Gerät eingetragen. Ich habe auch mehrere Konten versucht, die zeigen alle kein Gerät an. Nur die aus der letzten Woche (vor den Updates) funktionieren. Im Log habe ich folgendes gefunden: Zitat 2018-05-15 08:43:46 192.168.195.2 POST /Microsoft-Server-ActiveSync/default.eas User=XXX&DeviceId=FOKTIO71V53A184CO6541PF6KS&DeviceType=iPhone&Cmd=FolderSync&Log=V141_LdapC1_RpcC16_RpcL31_Erq1_Cpo19828_Fet20017_S111_Error:InvalidWBXML_Mbx:MAIL-SERVER.xx.local_Throttle0_Budget:(D)Conn%3a1%2cHangingConn%3a0%2cAD%3a%24null%2f%24null%2f1%25%2cCAS%3a%24null%2f%24null%2f1%25%2cAB%3a%24null%2f%24null%2f0%25%2cRPC%3a%24null%2f%24null%2f1%25%2cFC%3a%24null%2f0%2cPolicy%3aDefaultThrottlingPolicy%5Fb0699519-4dad-442f-a1cb-32cb7243a2ea%2cNorm%5bResources%3a(Mdb)Mailbox+Database+0648121167(Health%3a-1%25%2cHistLoad%3a0)%2c(DC)Data-Svr%5F2K12.dw.local(Health%3a-1%25%2cHistLoad%3a0)%2c%5d_ 443 xx.local\XXX 91.248.220.47 Apple-iPhone7C2/1505.302 - 200 0 64 20017 2018-05-15 08:43:49 192.168.195.2 POST /Microsoft-Server-ActiveSync/default.eas User=XXX&DeviceId=FOKTIO71V53A184CO6541PF6KS&DeviceType=iPhone&Cmd=FolderSync&Log=V141_LdapC1_RpcC16_RpcL15_Cpo19952_Fet20002_Pk0_S111_Error:DeviceNotProvisioned_Mbx:MAIL-SERVER.XX.local_Throttle0_Budget:(D)Conn%3a1%2cHangingConn%3a0%2cAD%3a%24null%2f%24null%2f1%25%2cCAS%3a%24null%2f%24null%2f1%25%2cAB%3a%24null%2f%24null%2f0%25%2cRPC%3a%24null%2f%24null%2f1%25%2cFC%3a%24null%2f0%2cPolicy%3aDefaultThrottlingPolicy%5Fb0699519-4dad-442f-a1cb-32cb7243a2ea%2cNorm%5bResources%3a(Mdb)Mailbox+Database+0648121167(Health%3a-1%25%2cHistLoad%3a0)%2c(DC)Data-Svr%5F2K12.XX.local(Health%3a-1%25%2cHistLoad%3a0)%2c%5d_ 443 xx.local\XXX 91.248.220.47 Apple-iPhone7C2/1505.302 - 200 0 0 20564 bearbeitet 15. Mai 2018 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Wird immer komischer. 1 Account funktioniert jetzt wieder mit dem I-Phone. ein neuer Account kann nicht eingerichtet werden, da das Gerät auch nicht im Mobittelefonen erscheint bei einem dritten Account kommt das I-Phone bei Neueinrichtung, steht aber auf geblockt (DeviceAccessState) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Das geblockte Telefon hat sich nach ca. 30 Minuten auf Access umgestellt und funktioniert. Jetzt ist nur noch der eine User, wo das Telefon überhaupt nicht in den Geräten erscheint das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.