donnervogel515 13 Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo, leider nein....es lässt sich momentan auch kein Muster finden. Teilweise hat es geholfen wenn man in Outlook das Skyp Addin deaktiviert hat und bei der Installation von SwyxIT das Office-Communication Addin nicht installiert hat. Eine endgültige Lösung gibt es nicht. Der Support vom Hersteller hat keine Lust sich des Problems überhaupt anzunehmen und verweist nur an den Distributor ….dessen Support spielt leider nur Mail PingPong mit uns und hat noch nicht einen Lösungsansatz oder auch nur eine sinnvolle Diagnosemöglichkeit gebracht. Bisher sind alle Vorschläge von uns gekommen und außer Entschuldigungen haben wir nichts gehört. Aussage des Distributors...."Der Hersteller hat keine freien Kapazitäten für das Produkt, da alle Anstrengungen in die Cloudlösung gesteckt werden"...……….Da freut man sich doch wenn man bedenkt wie teuer diese Anlage war und das alle anderen Partner mit denen wir kontakt haben immer die selben Probleme schildern...……………..aber ich will mich nicht wieder aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.