markus90 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi, Ihr tausend little helpers, gibt es - sicher gibt es! - eine Möglichkeit, die DSL-Verbindung automatisch mit Windows, also mit dem Rechner zu starten? Und wenn - wer sagt sie mir? Danke schon mal. Allen alles Gute, beschädigungsfreien Rutsch ins Neue Jahr! Lieben Gruß. Markus :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi markus90, helfen kann ich Dir da leider nicht aber schau mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5996 und wende Dich an an real_tarantoga aus dem Sol-System, vielleicht hat er ja inzwischen eine Lösung gefunden. Grüße, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Da hilft die Flatrate Steckdose :) Auch Dir einen guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankyman 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Kannst Du nicht einfach den IE in den Autostart Ordner packen und die DFÜ-Verbindung auf "Immer Standartverbindung wählen" stellen? Oder vielleicht sogar die DFÜ-Verbindung in den Autostartordner packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus90 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi Frankyman, Hi Torsten, hi Lian, lieben Dank an alle drei. Wusste ich doch, dass ich nur anderthalb Stunden Loriot gucken muss, während sich alle anderen die Köpfe martern. Lians Idee war prächtig. Hätte ich sogar noch wissen müssen aus alten DFÜ-Zeiten, als mir die Flatrate-Steckdose dauern im Kampf gegen T-Onlines Schnellabschaltungen mitten im Download geholfen hat. Jetzt blinkts jedenfalls grün auf der shortcut-Leiste, und meine teure Flat wird wenigstens ausgenutzt. Nochmal danke und liebe Grüße. Markus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo, das Programm Flatrate Steckdose verbiegt den user-agent des IE! :mad: :mad: Das muss nicht sein, mail an den Hersteller ist unterwegs. Zum löschen, den entsprechenden Eintrag unter folgendem regkey löschen HKLM > SOFTWARE > Microsoft > CurrentVersion > Internet Settings > User Agent > Post Platform Sorry dafür :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 @Lian Hi, bin eigenlich gerade dabei gewesen das Tool auch mal zu testen und dann lese ich Deinen Beitrag, versteh ihn aber nicht. Erklär doch mal genauer ;) Torsten P.S: Was ist Malware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willi_wusel2002 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 die einfachste Möglichkeit ist eine Batchdatei mit dem Inhalt: rasphone -t DFÜ-VerbindungsName. Eine andere gute Lösung ist auf folgender Seite ausführlich beschrieben worden: http://adsl-support0.de/lan/ics2000/flatrate0.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 @004: Das Tool verbiegt den user-agent, wenn Du nun nach der Installation der Internet Flatrate mit dem Internet Explorer surfst, erscheint dieser mit dem Zusatz I-OPUS M in den Logdateien der besuchten Server. Tolle Marketingstrategie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willi_wusel2002 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 @LIAN diese Strategie ist doch bei MS alt. Setzte Bugs.....melde Bugs......und du bleibst Bugfrisch.... in aller Munde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Willi_wusel2002 @LIAN diese Strategie ist doch bei MS alt. Setzte Bugs.....melde Bugs......und du bleibst Bugfrisch.... in aller Munde :rolleyes: :rolleyes: Die Internet Steckdose ist nich von MS, der Effekt ist von I-Opus gewollt und hat nix mit MS zu tun... Warum immer die unreflektierten Tiraden auf MS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willi_wusel2002 10 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 ups.Lesebug von mir, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.