zahni 554 Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Ach, die Telekom hatte damals in dem Neubau, in dem ich gezogen bin, den Telefonanschluss vergessen. Die haben mir ein C-Netz-Monster als Ersatzanschluss hingestellt. Dann gab es dort einen super teuren (=mit Fördergeld bezahlten) Opal-Anschluss, der sogar ISDN mit Kanalbündelung konnte. Als dann alle im Wohngebiet DSL bekamen, nur mein Block nicht, war die Begründung: Das geht mit Opal nicht. Irgendwann bin ich ausgezogen... bearbeitet 16. Dezember 2020 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 3. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Moin, auf DMAX (im "guten" alten Fernsehprogramm) kommt ab heute bis 14.08 jeden Samstag von 11:15 Uhr bis 11:40 Uhr "Vintage Tech Hunters – Technik mit Kultfaktor!". Zitat Deutsche Erstausstrahlung22.05.2019 DMAX Original-Erstausstrahlung05.11.2018 Discovery Channel Canada (Englisch) Shaun Hatton and Bohus Blahut sind Sammler von popkulturellen Technik-Gadgets aus Leidenschaft, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Sie durchstöbern Dachböden, Flohmärkte und Garagen in den USA und Kanada, immer auf der Suche nach Raritäten mit Kultfaktor – von originalen Nintendo Game Boys, seltenen Jukeboxen bis hin zu unbezahlbaren Computern. (Vintage Tech Hunters – Technik mit Kultfaktor! – fernsehserien.de) Mal gucken, was da so gefunden wird. :) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.