rbein 0 Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, ich habe unter Öffentliche Ordner (Alle öffentlichen Ordner) einen Kalender, den ich gerne unter Meine Kalender sehen möchte um den Kalender hier neben einander mit meinem Kalender sehen zu können. Den Kalender unter meinen Kalender kopieren bringt nicht den Erfolg, da der öffentliche Kalender dann nicht aktualisiert wird. Wie bekomme ich das hin? mfg Rüdiger Bein Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hi, wenn ich dich richtig verstehe, dann musst du den Kalender im öffentlichen Ordner nur als Favorit hinzufügen (Rechte Maustaste auf den Kalender -> Zu Favoriten hinzufügen o.ä.). Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbein 0 Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Danke für die schnelle Antwort, Hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.