Roya 0 Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo , hoffe ich bin in diesem Unterforen richtig :) . In meinem Geschäft haben wir einen Windows Server 2008 R2. Von den lokalen PCs greifen wir per Remotedesktopverbindung auf die Serveroberflächen. Nun habe ich für eine Oberfläche das Passwort vergessen, wie kann ich dieses Passwort zurücksetzen ? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar LG Roya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) In dem ein Admin vor Ort dir das allte Passwort mitteilt, oder es zurücksetzt auf ein neues Passwort. bearbeitet 18. Mai 2018 von Weltalltrauma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roya 0 Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 ich habe selber Admin Rechte, aber ich weiss nicht wie man das Passwort von dem bestimmten Benutzernamen zurücksetzt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hi, wenn es ein lokaler User ist am entsprechenden PC: Start -> Ausführen -> compmgmt.msc -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Rechtsklick auf den User -> Kennwort festlegen. wenn es ein AD User ("Notfalls" am DC): Start -> Ausführen -> dsa.msc -> User suchen -> Rechtsklick auf den User -> Kennwort zurücksetzen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.