Niels Armstrong 0 Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Sunny61: Ich versteh kein Wort von dem was Du da schreibst. Daten sichern und Windows neu installieren. Je nach Alter der Installationssource den IE11 als erstes downloaden und installieren, anschließend die Updates automatisch installieren lassen. Und Software downloadet man nur vom Hersteller, und nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten. BTW: Chip.de gehört auch zu den dubiosen Seiten. Das ist eine sehr interessante Rückmeldung, insofern, dass ich von Dir grad auch nur die Hälfte verstehe. Was genau hat der IE11 mit dem Alter welcher Installationssource zu tun? Entstehen Fehler wenn ich Firefox verwende? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Niels Armstrong: Was genau hat der IE11 mit dem Alter welcher Installationssource zu tun? Hallo :) Why Windows 7, 8 Users Must Upgrade to Internet Explorer 11 Supportende für ältere Versionen von Internet Explorer HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niels Armstrong 0 Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ah okay, danke Dir. Ich scheine übrigens schon länger den IE11 zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Wenn man ein W7 SP1 oder auch ohne SP1 installiert, dann kann es u.U. viel länger dauern bis die Updates kommen. Deshalb installiert man gleich den IE11, das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niels Armstrong 0 Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ah okay. Und lass mich raten, wenn man dann noch ein 2010er Office Paket installiert, passiert sicher nochmal dasselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.